März 3-4Abende jeweils 18-22h Mo. 15.3./ Di. 16.3./Mo. 22.3./ Di. 23.3.2021

Art.-Nr. 00034
220.00€
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

GFK Im Baum, Belziger Strasse 53, 10823 Berlin Schöneberg - Ticket ist gültig ab Zahlung, per E-Mail direkt nach Zahlungseingang erfolgt eine Bestätigung. Bei zu geringer Anmeldezahl entfällt das Seminar. Die Kosten werden erstattet oder auf das nächste Seminar umgebucht.

Preisgestaltung:

Ich bin im Vertrauen, dass jeder Mensch per Selbsteinschätzung den passenden Betrag gibt. Es ist mir wichtig, dass jeder, der an meinen Seminaren und Veranstaltungen teilnehmen möchte, dies auch kann. Wenn Du wenig Geld hast, dann sprich mich einfach an und wir finden gemeinsam eine Lösung (Kontaktformular). Bitte schau auf das Familieneinkommen und wäge ab. Mit 5 Kindern sind andere Kosten zu decken als bei einem Single Haushalt.

Seminarbeschreibung:

Den eigenen Weg zu gehen, in Bewusstheit und Aufrichtigkeit ist ein großes Abenteuer. Ein Leben auf den Pfaden der Wahrhaftigkeit, in Selbstverantwortung die Quelle unserer Kraft aufspührend.

Die Gewaltfreie Kommunikation ist für mich eine Haltung zum Leben, eine Idee im Herzen, die uns unterstützt Empathie und Mitgefühl für uns selbst und andere zu finden.

Mit der Blume in der Hand und der Entschlossenheit im Blut kann dies der Anfang eines gesellschaftlichen Wandels sein...auf dem Weg zum Miteinander.

* Haltung und Menschenbild der Gewaltfreien Kommunikation (GfK)

* Die 4 Schritte der Gewaltfreien Kommunikation

* Empathie und Selbstempathie- Integration in den Alltag

* Empathiekiller im täglichen Miteinander

* Prozessarbeit 4+2 (Je nach interessen der Teilnehmenden findet dies innerhalb oder in einem zusätzlichen Termin statt.)

Auf den Merkzettel