GfK-Elternabend 30.8.2021 von 19-21 Uhr Preisstaffelung von 15 - 45€

Art.-Nr. 00014
15.00€
lieferbar
1
Produktbeschreibung

GFK Im Baum, Belziger Strasse 53, 10823 Berlin Schöneberg - Tickerversand per E-Mail direkt nach Zahlungseingang.

Preisgestaltung:

Ich bin im Vertrauen, dass jeder Mensch per Selbsteinschätzung den passenden Betrag gibt. Es ist mir wichtig, dass jeder, der an meinen Seminaren und Veranstaltungen teilnehmen möchte, dies auch kann. Wenn Du wenig Geld hast, dann sprich mich einfach an und wir finden gemeinsam eine Lösung (Kontaktformular). Bitte schau auf das Familieneinkommen und wäge ab. Mit 5 Kindern sind andere Kosten zu decken als bei einem Single Haushalt.

Seminarbeschreibung:

Immer mehr Menschen möchte ihre Kinder nicht nur körperlich sondern auch sprachlich-seelisch gewaltfrei in dieser Welt begleiten. Die GfK-Elternabende sind ins Leben gerufen, um Vätern und Müttern einen Raum zu öffnen für Austausch, Begleitung und Vernetzung.

Auf den Merkzettel